Skip to content Skip to footer

Januar, 2023

22Jan10:0012:00Unser Sangha-Mandala - Wer sind wir als Sangha/Gemeinschaft?10:00 - 12:00 Online / Virtuelles Event

Beschreibung

Unser Sangha-Mandala – Wer sind wir als Sangha/Gemeinschaft und wie wollen wir sein?

Liebe Leute in der Sangha,
d
amit beschäftigen sich die Mandala-Tage und im August hatten wir in der Wilden Rose (Melle) unser drittes Mandala-treffen. Es hatte den Titel:
Mandala erleben – Energie-Austausch!

Wir hatten einen Bericht versprochen, haben aber inzwischen eine bessere Idee, die mehr Erleben verspricht:
Am Sonntag, 22.Januar von 10.00 bis 12.00 Uhr gibt es ein Treffen per Zoom.

Eingeladen sind alle

• die hören wollen, was die, die dabei waren, zu erzählen haben,
• die, die erzählen wollen,
• die, die den Faden der 3 Mandala Treffen weiterspinnen und darüber reden wollen, wie und wo wir in Zukunft unser Sangha-Mandala erleben könnten. Dazu gab es in Melle einige Ideen.

Bitte kommt zahlreich, um zurĂĽckzublicken und Zukunft zu entwickeln.
Fotos und anderes Material werdet Ihr bald im Archiv finden.
Den Link dazu und den Link zum Treffen erhaltet Ihr kurz vorher.
Wir freuen uns auf Euch!

Agnes P., Agnes D., Brigitte T. und Helga

Hier geht es zur Anmeldung, bitte anklicken

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Online / Virtuelles Event

Finde Uns

Herz der Dinge e.V.
Willi-Sieke-StraĂźe 21
50827 Köln

www.herz-der-dinge.de

Spenden

Wir freuen uns von ganzem Herzen ĂĽber Spenden!

X
X